php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Wer will ein Trouble-Ticketsystem unterstützen?


 
cookiestar
20-08-2004, 17:38 
 
Hi,

hoffe dieses Posting zählt zu keiner Werbung :dontknow:

Also es gibt da wie ich finde ein sehr guten Ansatz bzw. schon realisierte Umsetzung eines Trouble-Ticket-Systems.

Ich möchte euch bitten, die die auch wirklich Interesse haben bei der Unterstützun dieses Systems beizutragen.

Mir persönlich fehlt das Know-How seitens PHP Programmierung, dies sollte auch gesagt sein. Ich bin NICHT der Programmierer dieses Systems! Sonder möchte einfach nur dazu beitragen es auszubauen.

Bisher haben wir einen registrierten Nutzerkreis von 55 Usern + Guests.

Ich hoffe das ich hier Leute finde, die ihre Ideen - Anregungen mit einbringen.

Das opensource Projekt ist unter folgender URL erreichbar

Forum (http://www.oneorzero.com/forum)
Dort haben wir sogar eine "German Boardsection"

Hauptseite (http://www.oneorzero.com)

Das ganze ist keine 1-Tagsfliege sondern ein ständig wachsendes Projekt über jahre hinweg.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Gruß
PS: Danke vorab


*VERSCHIEB* zur projekthilfe
by Abraxax


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.