mehrfaches Absenden von Formularen unterdrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrfaches Absenden von Formularen unterdrücken

    Tag zusammen!

    Ich habe ein rudimentäres Formular erstellt in dem ein Benutzer Daten eingeben kann, welche nach Buttondruck in eine mysql Tabelle eingefügt werden.
    Das funktioniert soweit gut, jedoch werden die Daten z.B nach einem Neuladen der Seite erneut in die Tabelle eingefügt.
    Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir mitteilt wie ich dies verhindern kann

  • #2
    Kannst Du das mal ein wenig genauer erklären?
    Die meiste Unwissenheit könnte besiegt werden. Wir eignen uns nur deshalb keine Kenntnisse an, weil wir sie nicht wünschen.

    Kommentar


    • #3
      Dieses Thema wurde schon x mal behandelt -> Suche

      Tip: Weiterleitung auf neue Seite...
      _____________
      Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
      [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X