link-problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • link-problem

    'morgen zusammen,

    ich habe folgendes problem: der link klappt nicht so, wie er klappen soll. (besser gesagt, er klappt gar nicht ). der link stammt aus einer if-bedingung, dort klappt er aber auch nicht. 'onKlick...' sollte mal sowas wie ein befehl für ein timer werden, der den timer starten sollte und die 'fabrik.php' neu läd.
    ich hoffe, das habt ihr jetzt verstanden und könnt mir weiter helfen

    hier ist der code für den link:
    PHP-Code:
    <a href="fabrik.php" name="fabrik" target="_self" onClick="Timer("60")">Bauen</a
    gruß
    bunter hund

  • #2
    Hi, mach statt onClick="Timer("60")" so : onClick="Timer('60')"

    meine güte, schon 5 Uhr


    n8 max


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      wozu die ' ' / " " ... ist 60 ein string?
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        danke für deine hilfe, jetzt klappt er, so wie er da steht, mit den '. doch wenn ich das in die if bedingung einbaue, sagt er mir 'Parse error: parse error, unexpected T_LNUMBER, expecting ',' or ';' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/finalcommand/game/fact.php on line 76'. hier mal der code:
        PHP-Code:
        71   <? 
        72   if($end>0 && $geb1==0) 
        73   {
        74   echo '<div ID="Timer">Please Wait</div>'; 
        75   }else{
        76   echo '<a href="fabrik.php" target="_self" name="fabrik" onClick="Timer('60')">Bauen</a>';
        77   }
        78   ?>
        @wurzel: 60 ist die zahl die angibt, wie lange das gebäude braucht.

        gruß
        bunter hund

        Kommentar


        • #5
          Lösung:

          76 echo '<a href="fabrik.php" target="_self" name="fabrik" onClick="Timer([color=red]\\'60\\'[/color])">Bauen</a>';

          besser:

          76 echo '<a href="fabrik.php" target="_self" name="fabrik" onClick="Timer([color=red]60[/color])">Bauen</a>';

          (du brauchst bei Integer keine ' oder " setzen )

          Gruß,
          Christian

          €: Warum parsed der immer die \ ' ????
          Zuletzt geändert von harakiri; 21.08.2004, 16:00.

          Kommentar


          • #6
            wie wärs mit grundlagen?

            halten wir fest:
            "60" ist eine zahl
            "ich lerne grundlagen" ist ein string

            bei einem funktionsaufruf MUSS ein STRING in '' oder "" gesetzt werden, zahlen nicht. darauf zielte mein einwurf ab

            und dein parse error kommt daher, dass du die ' ' innerhalb eines php-strings nicht escaped hast ... grundlagen die 2.
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              danke nochmales für die hilfe, es klappt jetzt soweit.

              Kommentar

              Lädt...
              X