[PHP5] Internet Explorer schließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Internet Explorer schließen

    Hallo,

    ich möchte den Explorer beenden lassen, ich hab des mit Javascript versucht
    (<a href="javascript:window.close();">4. Beenden</a>),
    da kommt aber eine nevige Bestätigungsaufforderung. Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich den IE beenden lassen kann? (so wie bei der Tastenkombination Alt+F4)

    Muchas Gracias....

  • #2
    was bitte hat das mit php zu tun?

    ich schieb's mal zu js, das hast du ja anscheinend verwendet

    anders als mit js kannst du den browser des benutzers nicht schließen, außer du sorgst irgendwie dafür, dass er abschmiert...


    die abfrage kommt dann, wenn in der history des browser schon was steht


    das steht aber ziemlich sicher auch shcon hier irgendwo im forum
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von mrhappiness
      anders als mit js kannst du den browser des benutzers nicht schließen, außer du sorgst irgendwie dafür, dass er abschmiert...
      OffTopic:

      Kommentar


      • #4
        Re: [PHP5] Internet Explorer schließen

        Original geschrieben von olistoecker
        da kommt aber eine nevige Bestätigungsaufforderung
        nervig ist es vor allem, wenn irgend ein seitenbastler meint, mein fenster schliessen zu müssen, obwohl ich das gar nicht will. und um eben das zu verhindern, gibt es diese abfrage.

        wer sowas als nervig bezeichnet, für den sind wahrscheinlich auch sicherheitsgurte im auto "nervig"; dass man an der tankstelle nicht rauchen darf, ist "nervig"; dass man innerorts nicht mit 120 km/h brettern darf, ist "nervig", etc.


        [color=#eaeaea]und ja, es gibt einen kleinen trick um das auch bei nicht-popups zu umgehen, zumindest sofern noch keine history vorhanden ist. aber den werd' ich jetzt nicht verraten :-P[/color]
        Zuletzt geändert von wahsaga; 23.08.2004, 10:46.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Ich bin mal gespannt, wann jmd. fragt, wie man mit JS die Festplatte formatiert, am besten ohne Sicherheitsabfrage


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            wie kann man die festplatte des users formatieren? und das aber bitte ohne sicherheitsfrage!
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              bin mal gespannt, wie die Antwort wird

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                Code:
                <a href="C:\winnt\system32\format.com C:\ /y">GET FREE XXX PICS</a>
                wäre ein ansatz
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  @asp
                  kannst du das mal bitte für mich testen, was happy da verzapft hat... danke dir ...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Zurück zum Thema:

                    Ohne Sicherheitsabfrage kann man nur IE-Fenster schließen, die man per Skript oder (zumindest glaube ich das) per target=_blank geöffnet hat.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X