Form

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Form

    Hallo,

    Ich hab ne frage und zwar:

    Ich wollte durch ein php-script meine anmeldung bei web.de einfacher machen und zwar sollte das script auf die seite gehen, zwei Formular felder ausfüllen (mit meinen daten) und dann einloggen.

    Weiß jemand wie das geht?

    Gruß kevin

  • #2
    posttohost
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hi,

      kannst du mir ein kleines beispiel machn?

      Kommentar


      • #4
        hier findest du beispiele!
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          tut mir leid, die helfen mir auch nicht weiter!

          Kommentar


          • #6
            dann tuts mir auch leid ......
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Abraxax
              dann tuts mir auch leid ......
              du kannst doch einfach das Form-Feld von Web.de verwenden, oder???
              Das kopierst du dann auf deine Website, änderst das action Attribut nach http//www.web.de oder irgendwie sowas, *is nicht bei web.de* und dann entfernst du halt Text und Passwort-Feld und schreibst stattdessen zwei hidden-Felder dahin, und dann machst du mit JS einen automatischen Submit, beim Aufruf der Seite.
              Das sollte dann deinen Wünschen entsprechen, denke ich.

              nettest Forum hier -_-...und sowas von einem Admin *drop*
              Übrigens ist die Suchfunktion am abschmieren, sobald man seine Suchanfrage etwas genauer angibt mit AND, OR und NOT...also eine richtig gute Hilfe ¬_¬

              Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

              bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
              Wie man Fragen richtig stellt

              Kommentar

              Lädt...
              X