Zfeeder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zfeeder

    Hallo,
    bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache und niemanden ärgere. Auch in Sachen PHP bin ich ziemlicher Neuling. Nun gleich eine Frae: kennt jemand hier den Zfeeder und könnte mir eventuell helfen?
    Vielen Dank schon mal jetzt für Eure Antworten.
    Gruß
    Ziribixi

  • #2
    Re: Zfeeder

    du könnest ja mal einen link anbieten, wenn du so einen namen hier in den raum wirfst ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ok, hast recht, sorry

      Kommentar


      • #4
        und was ist jetzt deine konkrete frage?

        bisher willst du nur wissen, ob das teil jemand kennt - und das ist keine PHP-frage.
        also *verschieb*
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Also, ich hab den Zfeeder bei mir hochgeladen und versuche seitdem, Feeds einzugeben. Wenn ich das über die Admin-Seite versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Error reading the remote feed http://www.nk-medien.de/dienst/theis...ter/index.rdf, oder was entsprechendes mit anderer URL. Deswegen habe ich die Feeds via Texteditor eingetragen, aber da wird mir nur einer im Admin-Bereich angezeigt und beim Aufruf der Seite erhalte ich die Fehlermeldung "Warning: filemtime(): Stat failed for /var/www/web368/html/zfeeder-1.6/newsfeeds/cache/http___z_about_com_6_g_cats_b_index_xml.xml (errno=2 - No such file or directory) in /var/www/web368/html/zfeeder-1.6/newsfeeds/includes/zfuncs.php on line 202". Habe mir die zfuncs.php angesehen, aber keine Ahnung,wo der Fehler steckt.

          Kommentar

          Lädt...
          X