Suche einen anpassbaren Turnier Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen anpassbaren Turnier Script

    Hi

    Ich suche einen guten Turnier Script ich hab zwar die phpmytourney schon ausprobiert aber ich find keine gescheite Version davon. Könnt ihr mir sagen wo ich diesen Script finde oder kennt ihr einen anderen Turnier Script?

    danke schon mal im voraus

  • #2
    ich weiss zwar net genau wie du das nun meinst ?? aber das script gibbets hier 1 mal googlen dann triffste auch --> http://phpmytourney.sourceforge.net/

    wenns nix bringt dann rate ich dir zu googlen ;D

    Kommentar


    • #3
      ja leider gibt es das ganze nicht mehr ist irgedwie tot, ich weiß natürlich nicht ob das ganze projekt gestorben ist, oder nur die unterkunft !!
      Danke und bis die Tage

      Marc

      [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]



      Kommentar


      • #4
        Google ne Runde und dann wirst es auch wo anders zum Download finden

        Kommentar

        Lädt...
        X