Suche Script für Toolverwaltung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script für Toolverwaltung?

    Hi,

    habe vor alle webbasierenden Tools die ich habe zusammenzu fassen bzw. eine Übersicht zu machen.

    Ich würde gerne einen Adminbereich machen, wo nur admins Zugriff darauf haben. In diesem Bereich sollen die webbasierenden Tools in Form von Kategorien aufgeführt sein.

    Ich will es allenm einfach machen die Tools zu finden.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine?

    Einfach Ordnung reinbringen in die unübersichtlichen Tools die man so hat...

    Gruß

  • #2
    also sowas wie das scriptarchiv hier?

    guck mal unter datenbank oder ähnlich im archiv nach.

    Kommentar


    • #3
      Joar, so was in der Art nur etwas schöner

      Möchte mit Kategorien arbeiten:

      Microsoft Tools
      Novell Tools
      Web Tools
      ...
      ...
      ...

      Ciao

      Kommentar


      • #4
        Das Scriptarchiv hat auch Kategorien :P

        Kommentar


        • #5
          So was wie hier würde mir ganz gut gefallen:

          LINK

          Nur leider wies ich nicht wie und wo ich nach soetwas suchen soll?

          Ciao

          Kommentar


          • #6
            Hier ist das Impressum : http://www.freeware.de/impressum/

            Schick einfach mal 'ne Mail hin ... dann kriegst Du die Scripte sicher kostenlos ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              wenn du anrufst und lang genug telefonierst, mit sicherheit

              Kommentar

              Lädt...
              X