kann mal jemand bitte helfen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mal jemand bitte helfen...

    hallo,

    ich möchte auf einer homepage von mir das gleiche kickerspiel anbieten wie auf http://de.games.yahoo.com/d/ztsoccer.html zu sehen ist. die frage ist jetzt, geht das überhaupt?wenn ich den quellcode herauskopiere und ihn in meine seite einfüge, geht das nicht. ich kann mir gut vorstellen, dass die macher des spiels es nicht wollen, dass andere deren spiele auf den webseiten benutzen. daher ist es wohl auch nicht so einfach das spiel zu 'kopieren'. aber ich möchte trotzdem das spiel haben.. hat da evtl jemand einen tipp wie ich das spiel einbauen kann?

  • #2
    Re: kann mal jemand bitte helfen...

    Original geschrieben von darkeye
    ... ich kann mir gut vorstellen, dass die macher des spiels es nicht wollen, dass andere deren spiele auf den webseiten benutzen ...
    Ach ... aber soweit klappt es mit dem Denken doch ... ?!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      spiesser

      Kommentar


      • #4
        Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Dir hier jemand eine Anleitung zu einer illegalen Handlung gibt, ohne das das von mir zensiert wird ...

        PS.: Manchmal bin ich richtig gerne Spiesser ... dafür habe ich auch eine Wohnung von der aus ich über die ganze Stadt sehen kann ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          du kannst das Spiel einfach kopieren, in dem du
          *edit by goth: nanana max, wir wollen hier doch keine illegalen Anleitungen posten ! Beim nächsten Mal gibs eine Verwarnung !


          Geändert von goth am 26.08.2004 um 21 Uhr 14


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #6
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              *lol*


              Hier eine Legale Variante:

              PHP-Code:
              <a href="http://de.games.yahoo.com/d/ztsoccer.html" 
              title="spielen">Hier geht's los ihr Spielkinder</a> 

              EDIT:
              umbruch
              Zuletzt geändert von Abraxax; 26.08.2004, 21:44.

              Kommentar


              • #8
                Ja ... aber 'nen Disclaimer mußt Du noch drunterschreiben ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  am besten a la landgericht haste nicht gesehen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X