Navigation im Explorer-Style

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navigation im Explorer-Style

    Hallo

    ich weis ja nicht, ob der Titel so einigermassen das aussagt, was ich meine, aber was besserers ist mir nicht eingefallen.

    Also, ich habe folgendes Problem/Frage:
    Auf meiner Homepage hab ich das Problem, dass die Navigation langsam aber sicher explodiert und dementsprechend unübersichtlich. Nun wollte ich die Navigation analog dem Style des Explorer aufbauen. Hab das schon einige Male gesehen, aber leider finde ich nirgends ein Codebeispiel oder irgend ne schlaue Anleitung wie das zu machen ist.

    Hab nur mal ein Tool gefunden, mit dem man eine derartige Navi erstellen kann, aber war leider Shareware und ohne zu tucken konnte man den erstellten Code nicht exportieren.

    Gruss
    Philipp

    EDIT:
    *VERSCHIEB* zu den gesuchen
    by Abraxax

    Zuletzt geändert von Abraxax; 27.08.2004, 11:09.

  • #2
    suchst du das hier: http://sourceforge.net/projects/phptree/

    Kommentar


    • #3
      Danke...

      es wäre vermutlich schon das, was ich suche, aber wie installier ich das Ding? Da ist ja keine Anleitung und gar nichts dabei...

      Kommentar


      • #4
        warum schaust du nicht einfach in die Dateien rein

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von philippCH
          Danke...

          es wäre vermutlich schon das, was ich suche, aber wie installier ich das Ding? Da ist ja keine Anleitung und gar nichts dabei...


          http://sourceforge.net/forum/forum.php?forum_id=138883
          http://phptree.sourceforge.net/?dir=...ewoption=&cat=

          Kommentar


          • #6
            Danke, für die Hilfe!!!

            Ich hab's geschafft...

            Kommentar

            Lädt...
            X