Grafikseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafikseiten

    Hallo,

    gibt´s irgendwo im Netz Archive, bei denen man sich kostenlos Grafiken ziehen kann??
    Ich möchte einfach ein paar coole pics oder graphische Animationen ohne großen Aufwand...

    Gibt doch sonst alles...

    Hat da jemand ne URL???


    Danke schööööön

  • #2
    Grafikseiten

    Hallo,

    des gehört jetzt zwar net unbedingt zu PHP etc, aber ich such mir sonst noch nen Wolf.

    Gibt es irgendwo im Net Grafikarchive, von denen man sich kostenlos Grafiken aller Art ziehen kann??

    Des kann bei nem Verkehrszeichen anfangen und beim Sonnenuntergang unter Palmen aufhören (kitsch, kitsch)

    Danke für eure Hilfe,

    Oli

    Kommentar


    • #3
      Re: Grafikseiten

      Original geschrieben von olistoecker
      des gehört jetzt zwar net unbedingt zu PHP
      deswegen hab ich's verschoben
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        und *CROSSPOSTINGS* wollen wir auch nicht!

        *ZUSAMMENFÜHR*
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Re: Grafiken

          wenn die faulen sä^H^H^H^H^H^H^H^H^Hleute einfach mal suchen würden, bevor sie fragen ... *verflixtnochmal*


          schon der suchbegriff "bildarchiv" liefert einen thread von berni, der eigentlich kaum noch wünsche offen lassen sollte.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            und wer googlet, der findet auch: http://www.google.de/search?q=free+gif
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar


            • #7
              http://www.pixelbag.de/index.php
              http://www.sxc.hu/
              http://www.dieblen.de
              http://www.web-toolbox.net/imagedownload/index.htm
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

              Kommentar


              • #8
                Schau mal in mein Forum rein unter 2d Support das Sticky Topic. Da stehen einige Links zu nützlichen Seiten unter anderem auch Stock Photos:

                www.moshers-corner.de
                Aktuelle Kinofilme

                Kommentar

                Lädt...
                X