Php mit javascript ausführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php mit javascript ausführen

    Geht das eine php funktion mit einem javascript auszuführen????
    Warum ich das machen will?`?? Weil ich ein login script machen will und da will ich die user durch ein alertfenster sich ausloggen lassen oder gibt es da eine andere möglichkeit??? Mit einem popup will ich das auch noicht machen, weil es habe viele einen popup blocker und da ist das net soo sicher, dass sie dann ausgeloggt werden!!!
    vielen dank im vorraus gruß darkman888

  • #2
    Hiiiillllfffeeee

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von darkman888
      Hiiiillllfffeeee
      Ja, das hab ich mir auchgedacht....

      vielange bist du nun schon dabei?

      Nein, es geht natürlich nicht, Javscript äuft im Browser ab und PHP wird auf dem Server ausgeführt und wenn die Seite erstmal im Browserist dann kannst du nicht nochmal was auf dem Server machen...

      Aber ich bin mir sicher dass das was du machen willst auch anders geht...
      Die Musikreview Seite

      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

      Kommentar


      • #4
        aber wieee??? Ich verzweifel noch!! ich hog schon über einen monat an diesem script!!! echt!!!!

        Kommentar


        • #5
          Aha, welchen zwecksoll dieses Alert überhaupt haben??? Wie sollen sich die benutzer darüber "ausloggen"?

          Nur weil du es nicht hinkriegst ist es kein grund hier so einen Stress zu machen!!!!111eins elf
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar

          Lädt...
          X