Variablen zeichen anhängen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variablen zeichen anhängen

    Hallo nochmal

    Ich hab schon nach gefunden und habe nichts gefunden.
    Aber dummerweise ist mir entfallen wie das gleich noch ging.

    ich habe z.b. eine Variable $Hund = Bello

    nun möchte ich aus 'Bello' aber 'Bello56' machen, also nur Zeichen anhängen.

    Ich hab im Kopf das das etwas von der art $Hund += 56; ist... Aber das ist ja nur Hochzählen.
    Ihr wisst hoffentlich was ich meine

  • #2
    Du kannst die Variable einfach überschreiben, indem du sie neu definierst.

    Gruß Dark

    Kommentar


    • #3
      Nein, der Inhalt der Variable enthält Daten die sich von Tag zu Tag ändern wie z.b. Date('d'); (Tag)

      Nun möchte ich einer Variable was anhängen.

      Kommentar


      • #4
        http://www.php.net/manual/en/languag...ors.string.php
        [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
        [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
        [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

        © Harald Schmidt

        Kommentar


        • #5
          $bello .= '56';



          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #6
            wenn schon $hund .='56'; *klugsche***

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Wie ich meinen Hund äh meine variable nennen, ist ja wohl meine Sache :P


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #8
                geeeenau das meinte ich!

                DANKE!

                Kommentar

                Lädt...
                X