Website per PHP über eine andere URL laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website per PHP über eine andere URL laden

    Einführung:
    In der Firma surfen wir mit Firewall (watchguard). Das Dingen sperrt einiges an Seiten und IPs.

    Mein Problem:
    Ich besitze Webspace mit PHP, etc. (HostEurope) und würde gerne über meine Homepage per Formular andere Seiten auf meinen Webspace laden, geht das ??
    Ich will die Seiten nicht speichern, sondern nur über meinen Domain andere Seiten anzeigen lassen.

    gruss

  • #2
    fopen() ?!?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      geht das so auch zum Anzeigen ??
      wie gesagt, ich möchte über ein kleines Formular die Seite laden und gleich im Browser anzeigen lassen. Das ganze soll dann aber immer noch so laufen, das ich für unsere Firewall immer noch auf meiner Domain bin und nicht auf der gesperrten, denn wie gesagt, dann geht das nicht!

      gruss

      Kommentar


      • #4
        also z.b: so müsste es gehen:
        Code:
        $fp = fopen("http://url/datei.html", "r");
        while (!feof ($fp)) { 
        $fp_content = fgets($fp, 4096); 
        echo  "$fp_content";  
        } 
        fclose ($fp);
        aber versprechen kann ich nix

        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          Werds probieren!

          thx

          Kommentar


          • #6
            bekomm in zwei zeilen einen Fehler!

            Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in

            $fp_content = fgets($fp, 4096);
            echo "$fp_content";

            hat einer ne lösung ??

            gruss

            Kommentar


            • #7
              An der Firewall liegt's auf jeden Fall nicht, denn die hat bei der Verbindung Host Europe <--> andere Site nichts zu melden.

              CAT Music Files

              Kommentar


              • #8
                ich rufe das Skript ja von außerhalb der Firewall ab.

                Irgendwas an dem Skript geht nicht...

                Kommentar


                • #9
                  jetzt funktioniert es, allerdings hab ich jetzt ein Problem:-((

                  Ich brauch den direkten namen der Datei, die ich öffnen will, einfach ne URL geht nicht...

                  gruss

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X