Gästebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gästebuch

    Hallo
    also ich hab mal eine frage und zwar habe ich ein gästebuch erstellt das auch einwandfrei funktioniert habe nur ein problem und zwar möchte ich pro seite immer nur 10 einträge anzeigen jetzt weiß ich nicht so genau wie ich das realisieren soll.
    Bin euch sehr danbar wenn ihr mir helfen könnt



    $abfrage = mysql_query("SELECT * from gbuch order by id DESC LIMIT $ab_welchen_datensatz, 10")or die("Konnte den SELECT-Befehl nicht ausführen!!!");

    while($eintraege = mysql_fetch_object($abfrage)) {
    echo"

    <table width='80%' border='1' align='center'>

    <tr>
    <td width='20%' rowspan='2'>&nbsp;</td>
    <td width='80%'>$eintraege->name</td>
    </tr>
    <tr>
    <td>$eintraege->mitteilung</td>
    </tr>
    </table>";
    }

  • #2
    Bitte benutze die Suche des Forums. Diese Anfrage wurde schon so oft gestellt und auch beantwortet.

    Kommentar


    • #3
      "blättern" bzw. "seitenweise" dürften geeignete stichworte sein.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X