Wap: "The requested page could not be displayed"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wap: "The requested page could not be displayed"

    Hallo Leute,

    ich bin heute darüber gestoßen, das mein Siemens ME45 meine Wap-Seite nicht anzeigen kann. Zum Entwickeln habe ich Opera benutzt (Anzeige klappt hervorragend), und auch ein handelsübliches Nokia 3310 kann diese Seite anzeigen.

    Benötigen Siemens-Handys vielleicht einen anderen Header? Kennt sich jemand damit aus? Google half mir leider noch nicht recht weiter...

    Hier ein ganz einfacher Beispielcode, der auf dem Siemens ME45 schon mal nicht dargestellt werden kann:

    PHP-Code:

    <?php
    header
    ("Content-Type: text/vnd.wap.wml");
    print(
    "\n\n<?xml version=\"1.0\"?>\n");
    ?>

    <!DOCTYPE wml PUBLIC "-//WAPFORUM//DTD WML 1.1//EN" "http://www.wapforum.org/DTD/wml_1.1.xml">

    <wml>
    <card id="id" title="Card Title"> 

    Testiwesti

    </card>
    </wml>

    Liebe Grüße,
    CyanSky
Lädt...
X