MT940 import Klasse???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MT940 import Klasse???

    Hat hier zufällig jemand schonmal eine Importklasse für das SWIFT MT940 Format geschrieben? Ich weiss dass in Openhbci (http://openhbci.sourceforge.net/) ein SWIFT Parser mit eingebaut ist, aber in php scheint es noch nichts zu geben, oder?

    Für alle denen dass nichts sagt: Es ist ein (halbwegs) standardtisiertes Format zur elektronischen Übermittlung von Kontoauszügen. Interessant z.B. für Buchhaltungssysteme, da man die Daten ja gleich da hat wo man sie brauchtl und entsprechend weiterverarbeiten kann (z.B. mit Vorlagen).

  • #2
    ...auch Interesse

    Hallo,

    hat sich bei Dir eine Lösung mit SWIFT und PHP ergeben, bisher scheint es ja nur Lösungen in C++ und PERL zu geben?
    Bin gerade an einem ähnlichen Problem, kannst du vielleicht mal Feedback geben für was für eine Lösung Du dich entschieden hast?

    beste Grüsse

    Kommentar


    • #3
      Es hat sich leider niemand bei mir gerührt und ich hab das Projekt derzeit auf Eis gelegt (war eigentlich eh nur eine Idee).

      Ich konnte jedoch folgende Diskussion finden:

      http://www.homebanking-hilfe.de/phpB...40-format.html

      Möglicherweise gibt es doch etwas, bin aber dem nicht mehr nachgengen. Falls du was rausfinden solltest wäre es nett wenn du mir kurz Bescheid gibts.

      Kommentar

      Lädt...
      X