Dateien ohne Nachfrage ausführen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateien ohne Nachfrage ausführen?

    Hi,

    ich nutze den IE6... Habe auf meinem lokalen Webserver ein paar ausführbare Dateien (exe und bat). Immer wenn ich auf diese Dateien klicke kommt die Meldung:

    "Dieser Dateityp kann dem Computer schaden....."

    Kann ich dies irgendwo erlauben, so daß die Datei direkt ohne Nachfrage ausgeführt wird?

    Gruß

  • #2
    1. Welche OS
    2. Welche WebServer
    3. Wie rufst du die Datei(en) auf? im Browser? im Explorer?

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      also OS ist Windows XP, Browser IE6, Webserver ist ein Apache. Rufe die Files so auf: http://www.mydom.de/files/app.exe

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        was hat das bitte mit HTML zu tun? *verschieb*

        Kommentar


        • #5
          füge die domain in die liste der vertrauenswürdige website ein, dann sollte das weg sein, eventuell im xp-firewall die datei auch freigeben.

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            die Domain steht bereits in der Liste der vertrauenswürdigen Sites...

            Noch ne IDee?

            Kommentar

            Lädt...
            X