[CSS] <td> mit style formatierbar mit class nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] <td> mit style formatierbar mit class nicht...

    Hallo,

    habe folgendes Problem, ich will den Inhalt eines <td> Tags formatieren (in diesem Fall Schriftgrösse. Mit einem Style Befehl geht es: <td style="font-size:18px;"> , aber mit einem class geht es nicht: <td class="gross"> -> Css Bereich: .gross {font-size: 18px;}

    Hat da emand eine Idee, worand as liegen könnte?

  • #2
    Re: [CSS] &lt;td&gt; mit style formatierbar mit class nicht...

    steht in dem TD nur text, oder noch andere HTML-elemente?

    die vererbung in manchen browser ist etwas kaputt, was tabellen angeht ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      in der td steht nur reiner text, angezeigt wird es in allen browsern gleich falsch, im Übergeordneten <tr> gibt es auch ein class zuweisung, aber dort wird die schriftgrösse nicht defeniert...

      Kommentar


      • #4
        onlinebeispiel?
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X