Welches CMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches CMS

    Hallo!
    Welches ist das meist verwandte CMS (Open-Source)? Ich habe mich schon eine Weile mit PHPNuke beschäftigt, aber ich weiß nicht ob das für meine Zwecke das richtige ist. Ich möchte eine kleine Vereins-Seite erstellen.
    Bin offen für jegliche Art von Tips! Besten Dank schonmal - Ciao..

  • #2
    Welches ist das meist verwandte CMS (Open-Source)?
    das diese frage sowas von schwachsinnig ist, hast du schon selber gemerkt:
    ob das für meine Zwecke das richtige ist.
    Direkt über deinem Posting ist ein Sticky zum Thema. Also erst lesen, dann Suchen, DANN fragen.

    Kommentar


    • #3
      Den "sticky" und den link zu contentmanager.de habe ich selbstverständlich gelesen. was mir aber fehlt ist auf diesen seiten eine bewertung der beliebtesten cms. ich weiß echt nich, welches für meine (kleine) vereinsseite das optimalste PHP-CMS ist. daher ist meine frage wohl kaum "sowas von schwachsinnig" - locker bleiben!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Àchtim
        was mir aber fehlt ist auf diesen seiten eine bewertung der beliebtesten cms.
        was hast du davon, wenn ein cms "beliebt" ist?
        das ist dieter bohlen in deutschland teilweise auch - trotzdem kein grund für einen denkenden menschen, sich seine musik freiwillig anzuhören.

        daher ist meine frage wohl kaum "sowas von schwachsinnig"
        na ja, doch - irgendwie schon.

        mag ja sein, dass der mercedes CLK oder ferrari testarossa (keine bemerkungen nötig, ich verstehe nichts von autos) die "beliebtesten" automodelle sind - trotzdem ist das für die frage, was für einen wagen sich die pizzabude als ihr pizzataxi zulegen soll, reichlich uninteressant.

        (obwohl's ja schon stil hätte, wenn der pizzabote mit 'nem ferrari vorfährt, um mir eine schinkensalamichampignonthunfischpeperonischarfmitknoblauch zu bringen ...)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          was mir aber fehlt ist auf diesen seiten eine bewertung der beliebtesten cms
          Für solche Zwecke kann man eine Umfrage starten. Aber bitte im Off-Topic.
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            Das schwachsinnig bezog sich auf die fage, welches am meisten verwendet wird. erkennt man auch an dem quote... gelle

            Kommentar

            Lädt...
            X