safe_mode für Gallerie, aber wie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • safe_mode für Gallerie, aber wie

    Hab jetzt schon paar mal ausprobiert gehabt das Script ans laufen zu bekommen, aber da auf dem Server "safe_mode" an ist kann ich wohl einige Dinge nicht benutzen. Kann mir einer von euch sagen wie ich das Problem umgehn kann (opendir/readdir), oder hat jemand mal ein Link zu nem Tut. konnte in diesem Board nichts zu finden.

  • #2
    chmod() und umask() sind deine Freunde.
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      kannst mir ein Bsp. geben, denn ob ich jetz die chmod in ner file festlege oder die direkt über ftp macht doch kein Unterschied. weiss auch grade nix mit unmask anzufangen.

      Kommentar


      • #4
        chmod($file, 0777); ?!?

        mehr Informationen zu beiden Funktionen gibt es im Manual: www.php.net/manual/de
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X