PHP: Bereich nur 1x ausführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP: Bereich nur 1x ausführen

    HAllo,

    ich habe eine INDEX.PHP die ich immer wieder "nur mit anderen Parametern &" aufrufe.

    oben in der php habe ich ein flash-object eingebaut welches meine Page mit Musik verschönert.

    Beispiel: index.php?a=bilderzeigen&tag=1

    Das dumme ist ... das jedesmal die index.php aufgerufen und das flash neugestartet wird...somit startet das lied nach jedem klick(a href) erneut.
    Jetzt dachte ich mir ... es gibt vlt. eine möglichkeit in PHP einen Bereich so zu bauen ... das dieses flash-objekt nur 1x ausgeführt wird ... egal wie oft ich die index.php aufrufe.

    und dann halt noch 2 links (sound an/aus).

    Ne idee ?

    Danke,
    Hoschie

  • #2
    Frames ?


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      also wenn du damit leben kannst, dass das lied nach dem ersten klick nicht mehr gespielt wird, kannst du per FlashVars einen wert an flash übergeben, der verhindert, dass die musik von vorne losnödelt.

      gruss
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Musik auf Webseiten ist sowieso nervig ...

        Forumregeln!

        Gute PHP-(tutorial-)Seiten

        Kommentar


        • #5
          Also ich möchte ja genau das gegenteil ... das lied soll unendlich laufen ... jedoch nicht nach jedem klick von vorne anfangen

          Kommentar

          Lädt...
          X