select Feld in den Hintergrund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • select Feld in den Hintergrund

    Hallo,

    Ich blende einen div container (der Standrd - mässig auf hidden gesetzt
    ist) mit einem mouseover ein. Wenn jetzt hinter dem div-container
    ein select Feld ist so wird dies als einziges Objekt nicht hinter dem
    eingeblendeten div verstekt sondern ist immer im Vordergrung.
    Kann ich das irgendwie bewerkstelligen das es ebenfals im Hinter-
    grund beibt???

    www.albis-berlin.de

    unter Aktuelles Veranstaltungen und dann Anmelden...
    Danke schonmal
    Zuletzt geändert von Djuke1980-m; 06.09.2004, 13:51.

  • #2
    Das Problkem wurde schon hundert mal angesprochen. Es ist ein Bug im IE. Er kann gewissen Elemente nicht hinter Layern "verstecken". Und nein, es gibt keine vernünftige Lösung dafür
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      das 'schöne' an select feldern ist, dass sie immer im vordergrund sind, kann man ne menge schöner dinge mit machen (menüs außerhalb des bildschirms und sowas)


      also ichhab das grad mit ie 6 mal getestet und das scheint zu funktionieren, wenn du nicht die eigenschaft des div-containers auf visible setzt, sondern die eigenschaft des select feldes.


      zu bewundern am lebenden beispiel

      beispiel
      lg psykadeliK

      ---- schnapp ----

      Kommentar

      Lädt...
      X