php preloader für bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php preloader für bilder

    hallo,

    ich hab eine internet seite erstellt wo user ihre bilder auf meinen server laden können. manche der user warten aber nicht so lange bis
    das bild geladen ist, sie brechen vorher ab und dann ist das bild nur teilweise da.

    was ich brauch ist ein preloader der die menge anzeigt, die schon hochgeladen ist. von der datei hab ich schon $file_size und wie könnte man das mit der datei die schon auf den server ist vergleichen?
    wie kommt man also an die differenz?

    oder gibt es so was auch als grafik also nicht in text?

    so sollte es aussehen:

    1% von 100% geladen.
    oder als grafik dann.

    gruß kevin

    EDIT:
    das hat mit php nix zu tun
    Zuletzt geändert von Wurzel; 08.09.2004, 09:31.

  • #2
    Du könntest höchstens mit Java:Script den Ladevorgang simulieren und währenddessen ein animiertes GIF-Bild anzeigen.
    [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Suche nach: javascript progress bar preloader

      Kommentar

      Lädt...
      X