[PHP5] Upload - Temp - Verzeichnis verlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Upload - Temp - Verzeichnis verlegen

    Hallo, also wenn ich des richtig verstanden habe, dann wird bei einem Upload erstmal die Datei in ein Temp-Verzeichnis gelegt. (Welches ich allerdings irgendwie net finde). Von diesem Temp-Verzeichnis kann ich dann die Datei bearbeiten bzw. in ein Verzeichnis meiner Wahl kopieren. Ich möchte aber, daß die Upload-Datei gleich auf einen Fileserver geschoben wird und nicht erst über den Webserver in das Temp-Verzeichnis.

    Wie kann ich des Temp-Verzeichnis verlegen??

    Gruß Oli

  • #2
    http://de2.php.net/manual/de/ini.sec...upload-tmp-dir

    ich sehe da schwarz für dich *g*
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Direkt wird das nicht gehen, insofern du keinen Zugriff auf die php.ini. Ansonsten musst du die Datei per hand verschieben bzw. kopieren
      "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

      Kommentar

      Lädt...
      X