[Frage] Allseits beliebte Frage wann kommt es denn VB3?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Allseits beliebte Frage wann kommt es denn VB3?

    Hey,

    nunja heute bin ich u.A. mal wieder auf einem kleinen schnuckeligen VBulletin Board gewesen welches sich mit All about Proggen Fragen beschäftigt und nunja dieses Vbulletin 3 sieht mal Klasse aus und diese ganz netten Funktionen.

    Naja das musste ich spontan an das beliebte PHP Forum (was es leider bei ein paar nicht scheint ) denken.

    Und an die Tatsache das VBulletin 3 hier noch immer nicht da ist.

    Tja da bleibt nur das Bitten an Berni -> Wann ist den PHP-Resource Weihnachten
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    warum bist du denn so scharf auf VB3 was soll denn besser sein braucht man das unbedingt Was machst du eigentlich ausßer Frage und Antwort posten, dass du unbedingt VB3 brauchst

    Ich persönlich finde dass es z.Z. für unsere Zwecke völlig ausreicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X