Tabellen Backup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellen Backup

    Hallo,

    wie wollte ein PHP Skript schreiben, in der eine Tabelle gesichert wird. Es gibt zwar zahlreiche Skripte, in der man die gesamte Datenbank sichern kann. Wie sieht es bei einzelnen Tabellen aus?



    MFG
    Benji

  • #2
    http://mysql.ihostunit.com/doc/de/mysqldump.html

    shell> mysqldump [OPTIONS] datenbank [tabellen]

    ich zitiere mal kurz:
    Wenn Sie keine Tabellen angeben oder --databases bzw. --all-databases benutzen, wird die gesamte Datenbank (bzw. werden alle Datenbanken) gedumpt.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für deine Antwort. Ich suche aber ein PHP Skript, welches eine Tabelle sichert.


      MFG
      Benji

      Kommentar


      • #4
        dann baust du dir ein php skript, dass eben diesen Befehl aufbaut und absetzt...

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Benji
          Vielen Dank für deine Antwort. Ich suche aber ein PHP Skript, welches eine Tabelle sichert.


          MFG
          Benji
          würde sagen falsches forum, gehört eher zu Gesuche
          mfg
          marc75

          <Platz für anderes>

          Kommentar


          • #6
            mh... je nachdem...

            will er, dass ihm jemand so ein skript schreibt: Projekthilfe
            weiß er nicht, wie er der Datenbank erklärt, dass er eine Tabelle sichern will: SQL
            weiß er nicht, wie er sich das php skript selber bastelt: PHP Forum

            ich weiß aber auch ehrlich nicht mehr, wo das Prob is...

            gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X