@Problem: MySQL und Bannersperre!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Problem: MySQL und Bannersperre!

    Hallo Programmierer,
    ich habe folgende Tabellen:

    IP
    <!------------------------!>
    banner timestamp
    1 1012048180
    <!------------------------!>

    BANNER
    <!------------------------!>
    id banner
    1 php-resource.de/gif/banner.gif
    2 php-resource.de/img/banner.gif
    <!------------------------!>

    Es sollte ein Zufallsbanner angezeigt werden, das nicht schon innerhalb 24 Stunden angzeigt wurde. Bei jedem Aufruf eines Banner wird seine id und die aktuelle Zeit in 'IP' gespeichert. Wurden alle Banner schon aufgerufen, sollte ein Text erscheinen. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung! Vielen Dank!

  • #2
    wo genau liegt dein Problem?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Hi Berni,
      ich möchte gerne ein Zufallsbanner anzeigen lassen, das noch nicht innerhalb 24 Stunden angezeigt wurde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie es mit PHP und MySQL funktioniert.

      Kommentar


      • #4
        Re:

        Hallo,
        hat niemand eine Idee wie ich das anstellen könnte oder ist es unmöglich?

        Kommentar

        Lädt...
        X