[HTML] Links auf einer Grafik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Links auf einer Grafik

    Hi All

    Ich habe mich zwar über google und im Forum umgeschaut, aber irgendwie nichts zur folgenden Frage gefunden:
    Wie kann ich in einer Grafik Links angeben.

    Bsp: Ich nehme eine Dorfskizze von oben und will jedes Haus mit einem Link auf eine andere Seite unterlegen.
    Wichtig: Ich will die Grafik als ganzes haben und nicht zerstückeln!!

    Wie bastelt man sowas bzw. welches Programm wird benötigt?

    Dank im voraus..

    Coki

  • #2
    guckst du bei http://de.selfhtml.org nach "imagemap" ... wenn du das bild schon hast, brauchst du nur noch einen texteditor, um die koordinaten einzugeben
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Danke. ohne den Begriff imagemap wäre ich wohl nicht weit gekommen (habe da nämlich auch schon nachgeschaut).

      Coki

      Kommentar

      Lädt...
      X