[CSS] Textfelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] Textfelder

    also ich hab textfelder die so aussehn sollen

    Code:
    <style type="text/css">
    .bgfeld {
    	background-color: #55555;
    	font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
    	font-size: 10px;
    	color: #CCCCCC;
    }
    </style>
    
    
    <input name="username" type="text" class="bgfeld" id="username" style="bgfeld" size="15">
    [font=Arial]Lükes Grundlage der Programmierung: Es wird nicht funktionieren.
    Erste Ableitung: Funktioniert es doch, dann hat es jemand anderes geschrieben.
    Zweite Ableitung: Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer perfekt beherrschen.
    Schlussfolgerung: Ein Computer wird das tun, was Du programmierst - nicht das was du willst. (aus Myrphys Law)[/font]

  • #2
    ich habe textfelder die nicht so aussehen sollen
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      also ich hab textfelder die so aussehn sollen
      Aha!

      (soll der Thread hier irgendwas bewirken, oder wolltest du uns nur alle an dieser schönen gegebenheit teilhaben lassen???

      Kommentar


      • #4
        *schäm*

        ihr habt ja recht

        also meine textfelder sollen einfach nur einen hintergrund bekommen und das was da oben steht is das was ich bisher gemacht habe.
        [font=Arial]Lükes Grundlage der Programmierung: Es wird nicht funktionieren.
        Erste Ableitung: Funktioniert es doch, dann hat es jemand anderes geschrieben.
        Zweite Ableitung: Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer perfekt beherrschen.
        Schlussfolgerung: Ein Computer wird das tun, was Du programmierst - nicht das was du willst. (aus Myrphys Law)[/font]

        Kommentar


        • #5
          mach mal aus #55555 -> #555555

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von mrhappiness
            ich habe textfelder die nicht so aussehen sollen
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              hallo,

              PHP-Code:
              ... class="bgfeld" id="username" style="bgfeld" ... 
              style kannst' weglassen wird nur benötigt, wenn Du im Tag selbst Style-Attribute setzt

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von myfavour
                style kannst' weglassen wird nur benötigt, wenn Du im Tag selbst Style-Attribute setzt
                und wenn du es benutzt, dann werden dort CSS-angaben erwartet, und nicht der klassenname!

                hier weiß mal wieder jemand gar nicht, was er tut ...
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X