Frage zu pop up / neuem fenster!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu pop up / neuem fenster!

    HAb hier ein kleineres Problem! Irgendwie weiß ich nicht was ich hinter href= eingeben soll wenn ich es eingebe wie es unten steht kommt nix weil an die datei immer die raute angehängt wird! wenn ich nix eingebe also leerzeichen kommt eine fehlermeldung! HAt jemand eine Idee?


    echo "<td width=57 bgcolor=#FAE6C0 colspan=4><a class=textsmall href="#" onclick=window.open(f1tippquali3.ph,NeuesFenster,height=850,width=540,scrollbars=yes,toolbar=no,dire ctories=no,status=no,resize=yes,menubar=no) onmouseover=window.status='Qualifikationstipp für Australien 2002'; return true; onmouseout=window.status=''; return true;><span onMouseOver=this.style.color = '#FFF3dd'; onMouseOut=this.style.color = '#003366';>&nbsp;Jetzt tippen!</span></a></div></td>";}}



  • #2
    em also die beiden letzten klammern im code }} wegdenken geören zu einer if schleife die vorher war!

    Kommentar


    • #3
      Oh man,

      das Snipplet enthält so ziemlich alle Fehler die man machen kann.

      Was so alles auffiel:

      - f1tippquali3.ph is wohl falsch oder ???
      ( Endung *.php ?? )

      - Schau dir mal bei Selfhtml die Windows Object Referenz an,
      fällt dir da was auf ?

      - Anführungszeichen muessen in PHP enqouted werden, also \" und nicht ".

      - Wenn etwas nicht funzt, solltest du erst mal den unötigen Ballast entfernen, schmeiss erst mal deine ganze CSS und Mouse over (etc.)Verweise raus und gehe dann sukzessive vor.

      Darauf kannst du aufbauen:

      echo "<td width=57 bgcolor=#FAE6C0 colspan=4><a class=textsmall href=\"#\" onclick=window.open('f1tippquali3.php','NeuesFenster','height=100','width=100','scrollbars=yes','too lbar=no','directories=no','status=no','resize=yes','menubar=no')><span onMouseOver=this.style.color = '#FFF3dd' onMouseOut=this.style.color = '#003366'> Jetzt tippen!</span></a></div></td>";

      - sauberes HTML sieht Anführungszeichen bei der Werte Vergabe vor, also width="100" und nicht width=100.

      Wieso mach ich das ueberhaupt ?
      Cosmox

      Kommentar

      Lädt...
      X