Fenster bei Reaktivierung neu laden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenster bei Reaktivierung neu laden.

    Hi folks!

    Ich hab folgendes Problem:

    Bei einer von mir gestalteten Page brauche ich ein Javascript (falls es sowas gibt) dass die Seite, sobald das fenster reaktiviert wird (ein anderes wird geöffnet und dann wieder geschlossen) neu ladet.

    Kennt da jemand was?


    Besten dank



    No
    <<<Risc>>>>
    No
    fun

  • #2
    Hmm. Hat der BODY einer Seite ein onFocus-Event? Damit könnte es gehen. Ansonsten würde ich den Reload beim Schließen der anderen Seite mit onUnload auslösen.

    Kommentar


    • #3
      Nein der Body hat kein OnFocus Event.

      Wie genau funktioniert das mit dem onUnload... danke für die schnelle antwort!

      Ich meine, es soll ja dann die vorher geöffnete Seite refreshen...

      wie könnte das script dann aussehen?

      Risc

      Zuletzt geändert von Risc; 22.09.2004, 09:44.

      Kommentar


      • #4
        sowas in der art hatten wir doch erst gestern ... http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=44791
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Ungefähr so:

          <BODY ... onUnload="window.opener.location.reload();">

          ungetestet, bin in Eile und weiß grad nicht ob es nicht doch opener.reload() heißen muß. Aber du weißt was ich meine. Damit würde der Opener des Popup-Fensters beim schließen neu geladen.

          Kommentar


          • #6
            1a Danke... Hat gut gefunzt!!

            Kommentar

            Lädt...
            X