Text Newsletter soll HTML Newsletter werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Text Newsletter soll HTML Newsletter werden

    Hallo,

    ich habe ein Newslettersystem (selbst geschrieben)
    das nur im Text-Format verschickt.
    Ich möchte jetzt aber einen HTML Newsletter verschicken.

    Was ich schon herausgefunden habe, soll dies mit Klassen gehen ...
    Die Klassen an sich sind mir schon verständlich, blos mir fehlt der Ansatz das umzusetzen für den Newsletter. Könnte mir jemand vielleicht erklären wie das gehen soll?! Zumindest das Prinzip ...

    Ach ja ... ich arbeite mit PHP 4.

    Vielen Dank mal an euch da draussen !!!!

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=38200 zeigt einen guten Ansatz
    Eine komplette Mail-Klasse gibt´s hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=16660

    der thread sieht auch ganz gut aus: http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=4879

    und hier gibt´s noch viel mehr Threads zum Thema: http://www.php-resource.de/forum/sea...earchid=377821
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X