Logo von PHP uns MySql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logo von PHP uns MySql

    Hallo Leute,

    weiß jemand zufällig, wie mann die genemigung erhält, auf seiner eignen Seite die Logos von PHP, Zend und MySql einzubauen. Oder kann man die einfach so einbauen??

    Danke

  • #2
    Re: Logo von PHP uns MySql

    ich habe auf mysql.com mal kurz "mysql logo" eingegeben, und hatte sofort die nötige info, bei php.net habe ich nur "logo" genommen, und war auch recht schnell auf der richtigen seite.


    warum zum teufel ist es leuten wie dir offenbar nicht möglich, auf so was triviales mal schnell selber zu kommen?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      um mal den Funktionstag zu testen


      php_logo_guid

      zend_logo_guid
      mfg
      marc75

      <Platz für anderes>

      Kommentar

      Lädt...
      X