php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Logo von PHP uns MySql


 
in-power
23-09-2004, 08:08 
 
Hallo Leute,

weiß jemand zufällig, wie mann die genemigung erhält, auf seiner eignen Seite die Logos von PHP, Zend und MySql einzubauen. Oder kann man die einfach so einbauen??

Danke

 
wahsaga
23-09-2004, 09:34 
 
ich habe auf mysql.com mal kurz "mysql logo" eingegeben, und hatte sofort die nötige info, bei php.net habe ich nur "logo" genommen, und war auch recht schnell auf der richtigen seite.


warum zum teufel ist es leuten wie dir offenbar nicht möglich, auf so was triviales mal schnell selber zu kommen?

 
marc75
23-09-2004, 09:42 
 
um mal den Funktionstag zu testen


php_logo_guid

zend_logo_guid

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.