Url + Parameter in Variable speichern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Url + Parameter in Variable speichern?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Zur Umschaltung von Deutsch auf Englisch würde ich gerne einfach die bestehende Url inklusive Parameter in einen Link schreiben (D oder E) und eine Variable anpassen. Hat einer eine Idee wie ich einfach an den gesamten Url + Parameter komme? In $_PHP_SELF sind ja die Parameter leider nicht gespeichert.

    Schonmal danke:-)
    Gruß
    Jens

  • #2
    print_r($_SERVER); ... hilft
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      alternativ ginge auch
      print_r($_GET);

      Kommentar


      • #4
        Wenn mans weiss, ist es einfach...danke schööööön.

        -> print_r($_SERVER['REQUEST_URI']);

        Kommentar


        • #5
          $_GET ist mir bekannt, darin sind aber alle Parameter einzeln in einem Array gespeichert und nicht alle zusammen mit der Url in einer Variable.

          Kommentar

          Lädt...
          X