Revisionsliste von Subversion als html-Include erzeugen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Revisionsliste von Subversion als html-Include erzeugen...

    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich folgendes Problem eleganter lösen kann.
    Die Revisionsliste unter Subversion soll über Web erreichbar sein. Dazu laufe ich mittels 'svnlook -r '.$i.' log /path/to/repos' und einer For-Schleife jede Revision einzeln bis zur letzten durch (dauert schon mal ewig). $i ist dabei die Laufvariable der for-Schleife. Dabei hänge ich die Ergebnisse aneinander und erzeuge einen langen String. Diesen speichere ich dann in einem File mit html-Tags ab.
    Nun kommt das Problem, damit die Wartezeit nicht in die Stunden geht, lese ich das File falls vorhanden aus und umgehe damit die erneute Erzeugung. Danach teste ich, ob die Revisionen bis zur letzten Darin enthalten sind. Ok geht alles gut bei kleinen Files, aber erreicht das File ein paar hundert Einträge bricht die Geschwindigkeit ein und ich bekomme entweder schon beim Öffnen eine Fehlermeldung oder beim Abgleich mittels stristr . Was mache ich dabei falsch, oder welche anderen Möglichkeiten habe ich?
    Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte.
    Vielen Dank schon mal.

    Grüsse

    Stefan
Lädt...
X