Problem mit PHP Toplisten Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit PHP Toplisten Script

    Hi Leute
    ich habe ein Problem
    ich habe ein Toplisten script
    das ich gerne ändern möchte habe die Topliste in eine index HTML eingebunden wenn sich nun jemand in der topliste anmeldet bekommt er automatisch einen Backlink Code zumeinbinden in die eigene Homepage generiert der die besucher von von seine seite zählt
    wenn er nun den button einbindet und ein besucher auf den button klickt kann er für meine die seite voten wenn er das hat wird er auf die Index.php der Topliste geleitet ich möchte aber das er auf die index.html geleitet wird kann mit bitte jemand helfen?
    für weiter infos bitte pM oder email an tidos75@freenet.de

    Gruß Tidos

  • #2
    hallo,
    OffTopic:
    würdest du deinen text bitte mit zeichensetzung ausstatten? danke!
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      würdest du deinen text bitte mit zeichensetzung ausstatten? danke!
      Ich habs mir trotzdem durchgelesen

      Hey ich habe 2 Möglichkeiten für dich erstens du suchst einfach die stelle raus bei der die weiterleitung erfolgt das dürfte ja nicht schwer zu finden sein musst nur kurz in den datein nach dem wort index.php durchsuchen oder zweitens du erstellst eine index.php und leitest einfach dort weiter per header auf diese html seite sollte eigentlich funktionieren

      (edit: nochmal "angepasst")
      Zuletzt geändert von em-!x; 24.09.2004, 20:20.

      Kommentar


      • #4
        jo

        hi
        ich vermute mal das es diese Zeile ist:
        echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"1; url=index.php\">";

        wie füge ich jetzt die homepageadresse ein ohne das es einen Parse error gibt?
        wenn ich url=www.test.de\">"; eingebe bekomme ich immer einen Parse error.

        Kommentar

        Lädt...
        X