Frage zum Link in PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Link in PHP

    Hallo,

    ich habe eine Frage was der Unterschied zwischen den bei 1 und 2 aufgeführten Links ist. Also es geht mir darum das $row->titel einmal in Anführungszeichen mit Punkt davor steht und einmal nicht. Beide Links zeigen das selbe Ergebnis bzw. mir ist kein Unterschied aufgefallen.

    Könnte vielleicht mir jemand den Unterschied erklären.

    1. <a href=\"forum_t.php?idtit=$row->id\">".$row->titel."</a>";

    2. <a href=\"forum_t.php?idtit=$row->id\">$row->titel</a>";

    THX FOR HELP

    MFG
    MrC

  • #2
    siehe Handbuch unter String-Parsing
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Also erstmal vielen Dank für die Antwort.

      Wenn ich das nun richtig verstanden habe sind die Anführungszeichen nötig um spezielle Zeichen in PHP erkennen zu können. Die Punkte sind da um Strings zu verbinden.
      Habe ich das richtig verstanden?

      Kommentar


      • #4
        ja
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Ok dann Danke nochmal für die Hilfe.

          Kommentar

          Lädt...
          X