mysql mit perl auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mysql mit perl auslesen

    schönen guten morgen,

    eine kurze frage: kann man mit perl eine mysql Datenbank auslesen??

    besten grüße + thx for post

  • #2
    Ja

    Kommentar


    • #3
      danke für die Ausführliche antwort , aber mehr hätte ich soo früh am morgen nicht erwartet

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von chimaira
        danke für die Ausführliche antwort , aber mehr hätte ich soo früh am morgen nicht erwartet
        wie die Frage, so die Antwort. Wenn du mehr willst, musst du dir schon mehr Mühe mit der Frage geben .

        BTW: ich kann natürlich: "Ja, man kann mit perl auf MySQL zugreifen" antworten, aber es ändert sich nicht an der Tatsache, dass du eine Ja/Nein Frage gestellt hast.

        Kommentar


        • #5
          schau mal auf http://www.cpan.org/ nach DBI, da kannst du alles drüber finden

          und hier sind einige erklärungen dazu

          http://www.elektronikschule.de/~grupp/perlcgi/mysql/

          wenn du denn immer noch nicht weiter kommst,
          Ich habe mir eine .pl datei für meine CGI-scripte geschrieben, die muss man nur mit require einbinden, dann geht alles relativ einfach....



          Byteandi
          Sport Dates

          Kommentar

          Lädt...
          X