in datei schreiben das man wider o.l. editieren kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in datei schreiben das man wider o.l. editieren kann

    hi

    ich will zbsp. eine adresse str. ort ect. in eine datei schreiben .....

    nun muss ich diser adress irgend eine kennung geben nehme ich an ich will nämlich wenn mehrere in der datei stehen eine bestimmte in ein formular ausgeben so das ich sie editieren kann ..... hehehhe like gästebuch mit edit funktion ...

    nun meine frage mal ganz grundsäzlich wie muss ich das anpacken ??????

    thx blume
    für wallpaper: blumenbeet.com

  • #2
    Liebe Blume!

    Sprich. Warum in eine Datei schreiben. Du setzt Dich ja auch nicht auf einen Stein um Dich zu nähren, wenns Blumen gibt. Oder?

    Es ist ein wahrlich steiniger Weg den Du gehen willst. Tu mir das bitte nicht an. Entscheide Dich für Deine Datenbank, merkst Du nicht wie sie duftet?

    Habe erbarmen!
    h.a.n.d.

    Kommentar


    • #3
      eheehhe hatt was muss ich dir sagen ist sicher einfacher ....

      naja ich versuch mich mal wirst wider von mir höhren den es hat sicher noch ne menge steine bis zu den blumen ;-)))
      für wallpaper: blumenbeet.com

      Kommentar

      Lädt...
      X