Fenster im Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenster im Fenster

    Hallo Leute,
    wer kann mir helfen?

    Ich habe auf einer Web-Site mehrere Fenster eingebaut, die durch Anklicken geöffnet werden. Sollte bereits ein Fenster geöffnet sein und ein "Zweites" angeklickt werden, dann schließt sich das "erste Fenster" automatisch (und verschwindet auch aus der Task-Leiste).
    Nun möchte ich aber zusaätzlich aus einen "geöffneten" Fenster ein weiteres Fenster durch einen Link mit "onMouseOver" öffnen, welches wieder verschwindet, sobald ich mit der Maus aus dem Link herausgegangen bin (onMouseOut). Im Klartext heißt das also, das ich auf der Seite, auf der bereits ein Fenster geöffnet habe, nicht klicken kann, da sich ja sonst mein Fenster schließt.

    PS:
    Bitte anwortet ausführlich, da ich kein Profi bin, sondern
    mich noch im Entwicklungsstadium befinde.

    Allen Helfern herzlichsten Dank. Vielleicht kann ich mich einmal revanchieren.

    Gruß
    Hofi
Lädt...
X