Funktionsbibliotheken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktionsbibliotheken

    habe eine datei index.php, bei der ich folgende funktionen programmieren muss.

    beim ersten aufruf muss ich eine funktion function home() (=> startseite) definieren und einen parameter übergeben (z.b. index.php?progr_id=1, wenn besucht; progr_id=0, wenn nicht besucht), dass ich schon einmal auf der startseite war und bereit bin, die nächste funktion function katalog() abzuarbeiten. wie mache ich das?



    ps in der function home() ist das ganze html-skript der ersten seite integriert; funktion katalog() hat ein anderes html-skript. generell: wer kann mir gute beispiele mit funktionsbibliotheken nennen?????

  • #2
    Hi!

    Wenn ich das richtig sehe willst du nicht der function den paramter übergeben sondern nur über ihn abporüfen ob schon mal auf der homepage warst!?

    Code:
    if($progr_id)
      katalog();
    else
      home();
    http://www.php.net/manual/de/functions.php

    Grüsse
    FreeBSD - Unleash the daemon inside your PC

    Kommentar

    Lädt...
    X