php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[SUCHE] Sendeplancoder!


 
SoundFM
29-09-2004, 17:29 
 
Ja! Also ich suche einen, der für mein Radio "Sound.FM" einen Sendeplan-Script codet...

der Sendeplan sollte folgendes haben!

-Kalendaranzeige
-Moderatoren löschen
-Automatisch das sich die Shows löschen, wenn sie waren!
-Moderatoren hinzufügen
-Admins verwalten
-Shows bearbeiten

folgende Benutzergruppen:

-Moderatoren (Sendeplan verwalten(shows-bearbeiten-löschen)
-Admins (User verwalten, Sendeplan etc.)


Zur Sendung:

Name der Sendung
ICQ Nummer des Mods
Uhrzeit von wann bis wann!
Beschreibung der Sendung

Die felder muss es geben!!!

so dasa wäre dann alles ;)
soweit...

MfG

Dennis

 
wahsaga
29-09-2004, 18:09 
 
dass manche leute offenbar glauben, dass sich irgendjemand findet, der ihnen ihre kompletten scripte für lau codet, finde ich immer wieder erstaunlich ...

 
SoundFM
29-09-2004, 18:11 
 
Original geschrieben von wahsaga
dass manche leute offenbar glauben, dass sich irgendjemand findet, der ihnen ihre kompletten scripte für lau codet, finde ich immer wieder erstaunlich ...
~LoL~
eín Versuch, ist es Wert!

 
Payne_of_Death
29-09-2004, 18:39 
 
Original geschrieben von SoundFM
~LoL~
eín Versuch, ist es Wert!

Da man Programmierer mit Logiker gleich setzt, dürfte dies ein Ding der Unmöglichkeit sein :D

 
goth
29-09-2004, 23:52 
 
Und wie erklärst Du dann "Smax" ... 10€ct für sowas ist bei dem durchaus drin ... !

PS.: Was ist ein Sendeplancoder ... 'n neuer Ausbildungsberuf der IHK ... ?!

 
pekka
30-09-2004, 00:07 
 
dass manche leute offenbar glauben, dass sich irgendjemand findet, der ihnen ihre kompletten scripte für lau codet, finde ich immer wieder erstaunlich ...

Japp, finde ich auch. Bzw. ein bisschen erweitert: Daß manche Leute glauben, daß sich irgendjemand williges findet, obwohl sie nichts über sich (Also ihr Projekt und den Grund, warum man sie für Lau unterstützen sollte - Gemeinnützigkeit, besonders gute Idee, frisch aus dem Knast und möchte neu anfangen o.ä.) rausrücken, finde ich höchst erstaunlich.

Aber das ist meine alte Predigt... Und bei diesem Post/er wahrscheinlich vergebene Liebesmüh :dontknow:

Gruß Pekka
Dipl. Sendeplancoder (FH)

 
em-!x
30-09-2004, 04:18 
 
Dipl. Sendeplancoder (FH)
Lol :D

 
asp2php
30-09-2004, 09:41 
 
Original geschrieben von wahsaga
dass manche leute offenbar glauben, dass sich irgendjemand findet, der ihnen ihre kompletten scripte für lau codet, finde ich immer wieder erstaunlich ...

solange es auch noch solche Leute gibt, die aus welchem Grund auch immer sowas mitmachen, existieren solche Anfrage. Ich frage mich manchmal, ob es nicht besser wäre, dass es überhaupt keine Open Source Sachen gibt, so dass die Leute sich 3 Mal überlegen müssen, was sie mit Ihrer Investitionen machen werden/können/müssen, um die Anschaffungskosten wieder rein zu holen.

 
pekka
30-09-2004, 12:23 
 
Ist was dran.

Deshalb liebe ich dieses Forum: Wären wir hier auf Heise.de, wäre um asp2php's Äußerung bereits ein mittelgroßer Bürgerkrieg ausgebrochen.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.