Zip Funktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zip Funktionen

    HI
    Ich bringe einfach die Zip Funktionen (wie zip_open()) in PHP nicht zum laufen.

    Server:
    Windows XP
    PHP 5

    Ich habe was von ZZIPlib gehört, das man anscheinen braucht. Aber bis jetzt habe ich nicht rausgefunden, wie das zu installieren ist.
    Kann mir jemand helfen? Danke

  • #2
    Hier gabs auch mal eine ZIP Klasse im Code Schnipsel bereich, einfach mal suchen..

    Eventuell funktionierts damit, ansonsten einfach mal auf php.net nachschauen, ob es die Funktionen für PHP 5 noch gibt, und ob sie extra installiert werden müssen
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      ich benutze die von phpmyadmin, läuft wunderbar

      Kommentar


      • #4
        was meinst du damit. wie kann man mit phpmyadmin zipdateien extrahieren?

        Kommentar


        • #5
          schau dir bei phmyadmin mal \libraries\zip.lib.php, damit lässt sich arbeiten

          Kommentar


          • #6
            obwohl ich das ganze noch nicht so 100% verstanden habe, glaube ich damit lassen sich nur archiver erstellen aber nicht extrahieren!?

            Kommentar


            • #7
              Siehe meinen 1. Beitrag
              PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

              Kommentar


              • #8
                PHP-Code:

                        $zip 
                zip_open("zip/$datei_name");
                        while (
                $zip_entry zip_read($zip)) {
                            if (
                zip_entry_open($zip$zip_entry"r")) {
                                
                $fd fopen($final_name'w');
                                
                fwrite($fdzip_entry_read($zip_entryzip_entry_filesize($zip_entry)));
                                
                fclose($fd);
                                
                zip_entry_close($zip_entry); 

                Kommentar


                • #9
                  Habe ich ganz vergessen: Was heißt eigentlich "Nicht zum laufen"?

                  Fehlermeldung alla "zip_open is a undefined function" oder funktioniert dein Code nicht?

                  Wenn dein Code nicht funktioniert: Code posten
                  PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                  Kommentar


                  • #10
                    also am code liegts sicher nicht. ich habe nur die funktion zip_open("test.zip") angewandt. Es kommt keine Fehlermeldung aber die Funktion liefert nichts zurück...

                    Kommentar


                    • #11
                      Es kommt keine Fehlermeldung aber die Funktion liefert nichts zurück...
                      das geht nicht! Ausser Du meinst NULL, was aber auch streng genommen nicht "nichts" ist.

                      Mach mal var_dump(zip_open("test.zip"))
                      [Test] MySQL cli Emulator

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X