Film-Titel gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Film-Titel gesucht

    Hi Jungs,

    ich suche den Titel eines Filmes, von dem ich nur einen Teil des Inhaltes kenne.

    Er wurde in einer Sendung namens "Das Thema Tod in Filmen" kurz vorgestellt. Das ist allerdings schon eine ganze Weile her, so dass ich mich nicht mehr so gut erinnere.

    Eine junge Frau hat einen Autounfall. Sie überlebt und sucht Hilfe. Sie kommt an ein abgelegenes Haus und wird dort aufgenommen. Die Bewohner auch erscheinen ihr komisch und als sie wieder bei Kräften ist versucht sie schnellstmöglich das eigenartige Haus zu verlassen. Jedoch vergeblich. Egal in welche Richtung sie geht, sie kommt immer wieder zum Haus zurück. Letztendlich kommt heraus, dass das Haus und seine Bewohner gar nicht existieren, und die Frau schon tot ist, da sie den Autounfall nicht überlebt hat.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand weiß wie dieser Film heißt.
    DiV
    Meillo r e t u r n s
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    keiner 'ne Ahnung ...

    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      nee,

      leider nicht, aber ich krieg verdammt nochmal jedesmal ne fette gänsehaut, wenn ich an die story denke *g
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        "Haus der 1000 Leichen" ist so ähnlich
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #5
          Ich krieg schon von der beschreibung Alpträume.

          Wenn du es gefunden hast, bitte hier posten


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #6
            ich such auch schon fleissig. der film klingt interessant *haben will*
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              Ist es das hier?

              Filmdatenbank
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                eventuell "Carnival of Souls" ...

                Kommentar


                • #9
                  Danke für euer Interesse an meinem Problem.

                  @Pod:
                  nee, ich glaube nicht, dass es das ist - nee, ich bin fast davon überzeugt, dass es das nicht ist.

                  --

                  nur um nochmal Klarheit zu schaffen:
                  Ich suche keinen billigen Horrorschocker, sondern einen tiefgründigen Film, der sich mit der Verankerung des Thema "Tod" in der menschlichen Psyche auseinandersetzt.

                  ... also vermutlich ist der Film eher unter "Psychothriller" als unter "Horror" zu finden.
                  Ich möchte euch nicht enttäuschen, aber nicht, dass ihr euch da was anderes vorgestellt hat...
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X