Upload Script!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload Script!

    Also ich möchte ein Upload Script haben wir beim wbb 2 Board.
    Das beim Upload Fenster einfach ein normales Input ist und dahinter Bearbeiten steht!.
    Wenn man auf Bearbeiten Klickt soll ein pop up kommen und das Uploaden alles machen. Bis dahin schaff ich noch alles selber,
    Aber wir schaff ich das die datei z.b. bild1.jpg dann in diesem Input Steht!

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

  • #2
    garnicht ... in den aktuellen browsern ist das aus sicherheitsgründen abgeschaltet, bei selfhtml hast du das bestimmt nur "überlesen"

    *verschieb*
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Hm hab gerade mal nen Kumpel angerufen er meint das es so gehen würde wie mit Smilies. das man das pop up öfnet. und das pop up halt wenn was hochgeladen wurde sowas schreibt wie
      PHP-Code:
      javascript:icon('Bild.jpg'
      das dann in diesem Input steht "Bild.jpg" sowas wäre doch möglich oder?
      Naja ich frag mal im JS Forum nach THX trozdem erstmal!

      Kommentar


      • #4
        in ein normales text-inputfeld kannst du natürlich beliebige werte reinschreiben.

        den eigentlichen upload musst du dann allerdings vorher schon aus dem popup heraus machen, wenn nur in diesem das file-inputfeld drin ist.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X