Andere Websits

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andere Websits

    Hallo Leute,

    ich bin absoluter Neuling in Sachen PHP und SQL... und möchte es gerne lernen...

    ich habe mir bereit einige Grundlagenseiten, Bücher und Tutorials in meinen Kopf geprügelt, und es geht langsam aufwärts, zwar langsam aber immerhin.

    Viele seiten sind mir noch ein bisschen "zu hoch", deshalb meine Frage...

    was mir sehr gut gefallen hat waren diese beiden seiten, sehr einfach erklärt und für einen neuling wie mich gut verständlich

    http://www.schattenbaum.net und
    http://tut.php-q.net/

    Kennt ihr noch gute Anfängerseiten, die sich ausschließlich oder hauptsächlich mit sql beschäftigen.

    Vielen Dank schon mal

    Markus

  • #2
    hat also i.M. nichts mit Programmierungsprobleme zu tun, daher **verschieb**

    Kommentar


    • #3
      schattenbaum ist alt, von einer frau und absolut überholt.
      solltest du also besser streichen.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von rythms
        schattenbaum ist [...] von einer frau [...]
        solltest du also besser streichen.
        na das is ja mal ein argument
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          na das is ja mal ein argument
          auf jeden fall. auch der konstruktive hinweis auf ein besseres tutorial gefällt mir.

          am besten alle grundlagen-fragen hier im forum posten ...
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von mrhappiness
            na das is ja mal ein argument
            **hust** ähm... happy ... ich glaube, du bist der einzige hier, der eine Chefin hast

            Spass bei Seite, was soll denn das schon wieder? Es geht um den Inhalt und nicht um die Person, die die Information aufbereitet. Die Seite finde ich für Anfänger schon i.O.