meinung zu diesem angebot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meinung zu diesem angebot?

    http://www.online-erfolg.de/

    ist sowas seriös, oder ist es ratsam so etwas zu nutzen?

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

  • #2
    Re: meinung zu diesem angebot?

    Original geschrieben von hydrococcus
    http://www.online-erfolg.de/

    ist sowas seriös, oder ist es ratsam so etwas zu nutzen?
    du kennst schon die bedeutung von oder?
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      Re: meinung zu diesem angebot?

      ich halte es weder für seriös, noch für ratsam.


      die eigene seite möglichst suchmaschinenfreundlich zu erstellen, sollte man selber hinkriegen.

      die "tricks", die diese SEOs darüber hinaus noch anbieten, können m.E. wenig seriös sein.
      linkfarmen, einbau unsichtbarer keyword-häufungen in die seiten, etc.
      wenn google & co. das merken, fliegen die betreffenden seiten oftmals ganz aus dem index.

      und wenn mir beim surfen solche miesen tricks auffallen, zögere ich auch keinen moment, solche schweinereien unter http://www.google.de/intl/de/webmasters/spamreport.html zu "petzen".


      und ich würde auch mal http://www.google.de/intl/de/webmasters/seo.html bezüglich dieses themas als lektüre empfehlen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X