Hardwaredaten mit PHP ermitteln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hardwaredaten mit PHP ermitteln?

    Siehe meene Frage da oben... *gg*

    Also, ich habe da een Script gefunden, mit dem man die Größe einer Festplatte ermitteln kann... Nuja, es sollte zwar nur die Ordnergröße ermitteln, aber iss ja egal...

    Nun würde mich ja interessieren: Kann PHP auch andere Hardware-spezifische DAten wie CPU-Geschwindigkeit, RAM-Größe usw ermitteln?

    Habe nömlich nischt weiter dazu gefunden

    Nuja, ma kieken, ihr wisst des sicherlich

    Bis dann!

    Es Grüßt euer Patrick

  • #2
    führ doch mit php ganz normale anweisungen aus, wie in der linux konsole selbst, lass dir die ergebnisse in einer datei speichern und werte diese aus

    ob php native funktionen dafür hat, weiss ich nicht...

    n8


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      hehe, danke für deine Antwort *gg*

      Vielleicht sollt ich noch erwähnen: bin totaler noob



      Nuja, dann werd ich eben ma bei den Linux-Befehlszeilen guggn gehn *gg*

      Greetings, Patrick

      Kommentar

      Lädt...
      X