mod-rewrite anleitung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mod-rewrite anleitung?

    Hi,
    ich würde gerne mod-rewrite nutzen, habe bisher aber keine Links zum Thema gefunden, weder hier im Forum, noch in Suchmaschienen.
    Vielleicht kennt ja jemand nen paar Links.
    Danke schonmal im Vorraus!

    EDIT:
    kein zshg. mit PHP - *verschieb*
    Zuletzt geändert von wahsaga; 10.10.2004, 18:07.

  • #2
    Re: mod-rewrite anleitung?

    habe bisher aber keine Links zum Thema gefunden, weder hier im Forum, noch in Suchmaschienen.


    wenn du meinst, ... als ich letzte woche danach gesucht hab, war bei google noch jede menge indiziert ... naja, hamse bestimmt inzwischen rausgenommen ....

    http://www.linux-magazin.de/Artikel/...e/rewrite.html
    Zuletzt geändert von derHund; 10.10.2004, 18:21.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      ich hätte hier auch ne url: http://www.modrewrite.de/

      Kommentar


      • #4
        Danke, ich habe aber wirklich bei Google gesucht und nix gefunden, naja vielleicht falsch geschrieben

        Kommentar


        • #5
          und wieso kannst du es hier im forum richtig schreiben? zumindest beim threadposten hats ja geklappt. warum nicht in der forunssuche???

          Kommentar

          Lädt...
          X